HRisses – Joghurt & Rasierklinge Album zum Free-Download

Das Team ist zurück auf’m Spielfeld.

Wenn lange Wartezeiten für hohe Qualität garantieren, dann setzt euch ab sofort in knackevolle Arztpraxen wenn’s euch schlecht geht – und hört „Joghurt und Rasierklinge“!

Nicht ganz ohne Stolz veröffentlichen wir heute nach über 5 Jahren(!!!) unser gemeinsames Album. So vielseitig wie auf diesem Projekt waren wir wohl noch nie. Aber genug gequatscht und gewartet – zieht euch den Gratis-Download und teilt das Vergnügen mit allen, die ihr für würdig erachtet.
Wir trinken jetzt eine Flasche Sekt. Jeder von uns. Und danach noch eine. Jeder von uns.
Eine verdammte Liebe ♥

S Dope und Roy-Al Flash.

„Joghurt & Rasierklinge“ Album-Download: https://www.hrisses.de/release/joghurt-rasierklinge

„Regenbogen“-Video Clip

Get ready for the competition of checkpoint check point certified security https://justdomyhomework.com/ master exam preparation checkpoint 156-115.
Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest



No Response

hinterlass uns einen Kommentar


es hat bis jetzt noch niemand kommentiert.

Hinterlass einen Kommentar