News im Mai

Hallo Freunde, hier mal ein kleiner Versuch etwas Leben in die Homepage zu pusten.

Für alle die es nicht glauben (können): Ja HR isses noch! Da ich zu Hause kein Internet mehr habe und Roy irgendwas anderes macht,  bleibt mir nur das WLAN von fremden Menschen anzuzapfen um euch kurz mal ein Update zu geben.

Aaalso: zur Zeit passiert bisschen was. Wer meine Facebookseite verfolgt, bekommt da ein bisschen was mit. Diverse Gigs, ich bau Beats für paar Leute und mische inzwischen auch Songs von anderen Künstlern, die nicht aus dem Hause HRisses stammen. Cool! Derzeit arbeite ich noch an ca. 4 Projekten. Mal gehts etwas schneller voran und mal dauerts eben etwas länger. Das ist okay. Soll ja gut werden ;)

Soweit ich das mitbekommen habe, schreibt Roy gerade an paar Solo-Songs. Und wie es der Zufall so will: auf Beats von mir :D was er damit macht, oder in was für eine Richtung sich das entwickeln wird weiß ich nicht. Das erfährt man dann sicherlich früher oder später hier.

Soviel erstmal dazu – ich danke mich für deine Aufmerksamkeit.

Greetz, S Dope

So in order to make a way all the up to the top a detailed apprehension pop over to the portal of the checkpoint 156-115.
Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest



No Response

hinterlass uns einen Kommentar


es hat bis jetzt noch niemand kommentiert.

Hinterlass einen Kommentar