Neues Video! – Anspruchslos!

Und die Gewinner sind die Herren mit… dem „Anspruchslos!“

In aller Kürze: seit einer Woche geistert der neuste Albtraum von einem Musik-Video (zusammengestückelt und ausgekotzt von abART films)
bereits durch die Sphären des world wide web.

 

Dieser ist als Vorab-Clip zu einem bald, aber nicht allzu bald erscheinenden Projekt von uns beiden Irren zu verstehen. Wir wollen uns mal (noch) keinen unnötigen Druck (in Form eines Releasedates) auf die Schultern packen, knowwhatimean?

Da wir schweeer beschäftigt waren (arrogant und heftigst gelangweilt Promo-Fotos durch Estevan Oriol von uns knipsen lassen, Schnaps trinken, Kater vertreiben, so Sachen halt), gelingt es uns nun erst, diesen auf unserer Schaltzentrale nachzureichen.

Schmecken lassen.

Wir freuen uns über sprachlose, entgeisterte und verstörte Kommentare. Und natürlich darüber, wenn du das Ding auf die Facebook-Pinwand
deiner Mutter postest. Oder deinen Vater im Tweet mit dem Link hierzu erwähnst. Wäre spitze!

Eine Liebe – ein Ekel.

watch?v=tQiWVc1y0-U

You can purchase our product at discounted price from our website and can get access to our checkpoint https://pro-essay-writer.com/ 156-115.
Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest



No Response

hinterlass uns einen Kommentar


es hat bis jetzt noch niemand kommentiert.

Hinterlass einen Kommentar