jetzt downloaden
S Dope — Herbst im Herz
Veröffentlicht : Sep. 22, 2018
Tracklist:
  1. Herbst im Herz
  2. Vorsicht
  3. Songs wie Dieser
  4. Problem (feat. Yazzmin)
  5. Warm & kalt
  6. Is' okay (Feat. Roy-Al Flash)

S Dope – Herbst im Herz

„Ein Gefühl im Bauch für das es keinen Namen gibt“

Vor 17 Jahren war es ebenfalls ein Samstag, so wie heute.

Ich möchte gar nicht soviel dazu sagen. Die Zeit in der ich diese Songs gemacht habe waren Kräfte zerrend, schwer und sehr intensiv. Ich würde gern behaupten, dass sie mir geholfen haben darüber hinweg zu kommen, aber das haben sie nicht. Sie spiegeln nur das wieder was ich empfunden habe.
Jeder dieser Songs steht für sich und hat einen Background den jeder für sich selbst interpretieren kann.

Ich widme diese EP meinem großen Bruder, der sich am 22.09.2001 für einen Weg entschieden hat den ich wohl nie verstehen werde.

Rest in Peace! ♥️