jetzt downloaden
HRisses — Tream Team
Veröffentlicht : Jul. 13, 2018
Tracklist:
  1. Broke
  2. Drake Hook
  3. U-Bahn (feat. Yazzmin)
  4. Ohne Worte
  5. Tream Team (feat. Attention)
  6. Da für mich
  7. Fußspuren

HRisses – Tream Team

„Trash rules everything around me“

Als wir gemeinsam vor mehr als 10 Jahren begannen gemeinsam Rapmusik zu machen, träumten wir wie viele andere Musiker davon, uns „unseren Teil“ vom Kuchen zu holen. Wir schrieben Tage und Nächte lang Texte, feilten an Skills, Technik und Sound und nahmen auch bei 36 Grad Raumtemperatur Songs auf.
Mittlerweile haben wir mehr als 20 Releases in unserer Diskografie stehen, haben etliche Live-Gigs abgerissen und auch den ein oder anderen mies verkackt.
Mit den Jahren haben wir gelernt, dass man doch immer wieder bei Null startet und sich häufiger im Kreis dreht als Fidged Spinner. Wir haben gelernt, dass Charterfolge, catchy Hooks und Goldplatten vielen Leuten mehr wert zu sein scheinen als die Liebe zur Musik und die deswegen immer weiter verbesserten Skills und ein schlüssiges Sounddesign.
Okay, dann ist das so.
Sollen die anderen sich um den altbackenen Kuchen streiten.
Wir wollen ihn nicht mehr.
T.rash R.ules E.verything A.round M.e
Euer Tream Team