S Dope — 2 Days at Home
Veröffentlicht : Oct. 22, 2017
Tracklist:
  1. Cold cold World
  2. She make a Picture
  3. Don't do this again
  4. J saw me smoking
  5. I love Piano
  6. The Sky change

S Dope – 2 Days at Home [Beat Tape]

Was kann man an einem Wochenende machen? Party, Wandern, Kino, Kochen?

Man kann sicher viele tolle Dinge an einem Wochenende machen.  Ich hab das Wochenende genutzt um endlich mal das zu machen, was ich schon immer mal machen wollte: ein Beat-Tape.

Ich hab mich bewusst an das Genre „Lo-Fi Hip Hop“ gehalten, weil ich den Stil dieses Sounds sehr mag. Zudem isses endlich mal wieder eine Abwechslung zu all dem ganzen Trap und standard Hip Hop.

Ich wünsch euch viel Spaß mit dem Tape! Ab dem 27.10.2017 gibt es dieses dann auch in den bekannten Stores wie Google Play, iTunes, Spotify, Deezer etc.

Danke für deinen Support! ♥

ps.: Keine Free Beats 😉

iTunes

Google Play

Spotify

Amazon

iGroove

https://www.instagram.com/sdopeisses